Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
Sooo noch einmal, was hab ich geschrieben? Achsoo ja also ich hab vorhin Silent Hill angekuckt, deswegen hab ich au ned glei geschrieben und gelesen. Geiler film, geile Atmosphäre. Lohnt sich immer wieder anzukucken ^^ alsooo ja die Story mit Hanna und Petra find ich ja auch mal kacke. Hanna kommt mir immer so vor als müsst ses alle recht machen, vor allem bei ihren Pseudofreunden. Mir kommts auch ned so vor als wär se verantwortungsbewusst. Mir kommts so vor als würd se immer cool sei wolle, hauptsache viele freunde und cool rüberkommen. Die soll mal erwachsen werden, heidenei. Mir kommts noch so vor als wär se 16. So handelt man in dem alter aber au nemme unbedingt. Die denkt halt mit Petra kann ses machen, weil Petra wird ja immer mit ihr befreundet sein, weil se scho so lang befreundet sind. Was läuft mit dir und Hanna eigentlich grad so?? Macht ihr noch viel so? Ich seh se nämlich relativ oft in Heilbronn mit irgendwelchen kleinen Blondinen. Keine ahnung was für welche das sind. Achjaa, am Samstag ist ja Wein auf der Insel. Irgendwie will ich da hin, aber irgendwie auch nicht. Bin so im Zwiespalt. Auf der einen Seite will man schon hin, weil man trifft viele Bekannte ned unbedingt viele die man sehen will, aber ein paar davon und man ist auch irgendwie Neugierig, weil man erfahren will wie sich die Leute so verändert haben, oder auch nicht. So wie gewisse Typen von denen man mal was wollte. Das ist zwar unangenehm auf die zu treffe, aber auch interessant. Schon ein Grund hinzuwollen. Aber ich denk schon das ich am Samstag hingehn, so zu 70% wohl. ^^ Achjaa mit mir und Jochen läufts grad ganz gut. Er meinte, er glaubt mir mir könnte er seinen Deckel gefunden haben lol. Könnte etwas früh sein das zu sagen, aber er meinte ja nur er „glaubt“ lol. Trotzdem süß xD Und heute sind wir nun ein Monat zusammen. Wie die Zeit vergeht, heidenei. Und ja Ferien sind auch bald rum, voll kacke… aber alles geht nun mal vorbei. Leider. Muss auch noch viel für die Schule machen, aber Gott sei Dank ist unser Abgabetermin erst am 19.9. puuuh ^^ hab nochn bisel Zeit, aber sollte trotzdem etwas eher anfangen, weil dann hab ich ja auch nemme so viel Zeit. Achjaa und bald ist ja auch Weindorf gelle xD da müss mor unbedingt hin. Lauter Weinfeste in nächste Zeit und ich vetrag doch kein Wein. Böööse ^^ Sag übrigens bescheid ob du nächsten Samstag dann auf des Fest gehst und wann gehst eigentlich zur Meli?
1.9.08 16:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.9.08 16:33)
ja hanna ist blöd. ich mach kaum noch was mit ihr, weil mir das zu doof ist und sie will mcih eh nirgends dabei haben. und ich will auch nicht bei ihren komischen freunden sein. sie macht jeden tag was mit denen also hat eh keine zeit für mich. mir is es mittlerweile egal, soll sie machen was sie will wenns spaß macht. ich hasse es auch wenns ganze zeit nur immer ums saufen geht und so. wie erik. der ist auch so kindisch und alles. ist mir aber egal, soll dich jeder machen was er will, ich halt mich da raus. denen ihre sache. ja also wein auf der insel bin ich nicht da, bin da bei meli, höchstens wir gehen dann sonntag nochmal, da würd ich echt gerne hingehen udn wir haben ja noch ferien. also kannst dir ja mal überlegen, ich fämds cool. naja und das mit den leuten treffen stimmt. aber nici will ich ehrlich gesagt nemer sehen xD er ist mir sowas von wutscht mkittlerweile, hat ja auch lange genug gedauert aber jetzt hab ich endlich abgeschlossen, das mit jochen ist ja cool ^^ ich find auch ihr passt super zusammen und ich mag ihn auch. naja und sonst. vll. können wir diese woche noch was machen, sonst geh ich nämlich ein. ach ja was hast du morgen nachmittag vor? ich würd gerne zum media markt und so, wir können auch mitm auto fahren oder halt mitm zug. also das können wir auch mittwoch oder donnerstag machen wenn du willst und dann noch zum mcdonalds muss nämlich noch was kaufen und so.


(1.9.08 16:43)
sooo, also ich hab auf jeden fall zeit. ich hab für die woche jetzt eigentlich auch noch nix geplant außer das wochenende halt. aber unter der woche gar nix. also das mit nach hn gehn geht klar ^^ mir is eigentlich relativ egal wann, von mir aus auch morgen xD sag bescheid wann de halt gehen willst. also von mir aus könne mor sonntag dann auch nochmal auf wein auf der insel gehen ^^ sofern das wetter einigermaßen passt dann gern. das mit hanna is schon irgendwie traurig, najaa aber wenn se meint. aber ich denk irgendwann kommt se wieder von ihrem hohen ross runter und dann weiß se mal was ihr an dir gelegen hat, aber das brauch zeit. sie hat wohl so ne phase, aber da kann man nix machen außer sie machen lassen und es wohl einfach akzeptieren. wohl oder übel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen