Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
Montag - Bald sind die Ferien rum!

Keine Ahnung was ich groß schreiben soll, aber das kommt bei mri meistens beim schreiben. ^^ Ich finde es kacke das die Ferien bald rum sind. Dann fängt die ganze scheiße von neuem an, ich hab mir wieder viel vorgenommen um am Ende zieh ichs eh nicht durch. Ist immer das Gleiche. Ich muss immer noch meinen Tätigkeitsbericht schreiben und meine Bewerbungen. Das mit den Bewerbungen find ich scheiße, weil irgendwie ist da ne Hemmung da, da ich ja weiß das ich irgendwie mit den Noten nichts bekomme und es mir peinlich ist mcih mit denen zu bewerben. Mein allererster 5er, stell dir das mal vor. Find ich so richtig scheiße. Ich weiß ich kann ncihts mehr ändern und irgendwie bin ich auch selbst schuld, aber trotzdem ist es so kacke und unfair. Aber ich sollte mich nun nicht weiter aufregen weil es eh nichts bringt. Naja und sonst ist alles ziemlich ruhig. Nächsten Samstag wäre alles. Wein auf der Insel, Nadine feiert geburtstag, Maria feiert, und ich kann zur Meli gehen. Natürlich geh ich zur Meli, aber es kotzt mich an weil ich auf allem gerne gewesen wäre. Sowas ist echt blöd, wieso muss alles immer am gleichen Tag, bzw. wochenende sein? Ich versteh das nicht, das jahr ist so lang und hat so viele wochenenden aber egal. Sonst regt mich nur Hanna wieder auf, sie ist so unverantwortlich in ihrem alter. Ich weiß nicht, ich hasse sowas wenn man nur an sich denkt. Petra war ja übers wochenende alleine daheim weil wir anderen aufm motorradtreffen waren. Hanna hat dann bei Petra übernachtet, damit die nicht alleine sein muss und wiel esmeinen eltern lieber war. dann waren die auf nem geburtstag und hanna hat ja bei pe geshclafen. was macht die? die geht mit jemand einfach heim uhd lässt petra einfach dort. petra ist dann mti anderen heimgekommen die sich um sie gekümmert haben und hanna war dann schon bei uns zuhause. ich find sowas so blöd, hallo was ist das bitte? so ist hanna, denkt nur an sich obwohl das mit meinen eltern ausgemacht war. und ich meine die hatten den gleichen weg und alles. und was läuft bei dir und jochen so? alles gut? kannst ja auch einfach mal alles von der seele reden, wie früher. ^^ das hat echt gefehlt, egal was für ein scheiß es ist. ich mach dann erstmal schluss. mir fällt nächstesmal bestimmt wieder etwas ein.
1.9.08 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen