Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
einfach mal wieder so

ich dachte ich schreib mol wieder was. kindi ist ziemlich anstregend und nervig im moment, hab keinen bock auf des ganze schriftliche, echt, schieb des mal wieder voll vor mir her, aber kennsch bestimmt selbst.

ich bin froh wenn des rum isch, schule is dagegen so schee chillig, merkt man jetzt erst. und wie ist es bei dir grad so? au so im stress und null bock auf nix? wie siehts eigentlich mit den typen bei dir aus? hab scho lange nix mehr aktuelles gehört. ahsch jmd im visier? ich bin immer noch froh grad meine ruhe von wegen gefühlen und so zu haben, da hat sich nix geändert und ein typ gibts au net xD uhh was für ne neue nachricht. naja ich chill halt grad mal wieder vorm laptop ab obwohl ich ne kurausarbeitung shcreiben müsste, aber des ist so blöd. ne kurzarbeitung soll das sein! das ist fast genauso lang wie ne normale ey. was man alles aufschreiben soll, nemer normal echt, da könnt ich kotzen. schon bei dem gedanke daran wird mir schlecht und ich schiebs jetzt scho wieder vor mir her, typisch ich, aber ich muss des heuet so oder so schreiben deswegen werd ichs wohl auch gleich machen und den laptop einfach mitnehme, dann dauerts zwar länger aber was solls, anders komm ich eh net dazu.

schreib einfach mal zurück, freu mich drauf xD

grüßle

18.2.08 17:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.2.08 20:26)
soo, ich kommentier einfach mal. hmm gut, aber also irgendwie hab ich null bock auf kindi. wird sicherlich sehr stressig, aber ich finds grad scho stressig genug. die normalen fächer sin okay, aber wir haben so ein scheiß projekt und das is so scheiß viel arbeit, vor allem wenn manche ned einsehen mal irgendwas dafür zu tun und. ich bin froh, wenn des morgen vorbei is. hab koi bock mehr. hmmm jaaa äähm zu der liebesfrage. ööh nee geht nix, ich steh auf so nen typ einer klasse über mir, aber der is natürlich vergeben und leider au grad im praktikum also ja. kann den ned mal mehr sehen naja egal lol bin grad irgendwie au froh deswegen keine probleme zu haben, aber nu gut hätte au nix dagegen wenn ich mal wieder en freund hätte. was solls. ich heul deswege au ned rum. basst scho. jaaaa so is des, alles irgendwie so neutral grad. aaaaber fehlt halt immer irgendjemand. grad wenn man im stress is weiß man was einem fehlt. das is dann son ausgleich.... bahaaa egal xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen