Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer

angiii, marcel war da... ey der abend war allgemein geil. ich hab zum ersten mal richtig gebangt in der rofa. ich mein ich bang ja oft aber ned in de rofa. zamme mit hannah un mit de johanna lol generell wars geil und marcel hat mich sogar beachtet. er hat mich zwar geschlagen ääh oO ja geschlagen. ich steh so dran er läuft an mir vorbei und schlägt mir aufn arm. ich zuck voll zamme un mein boha jetzt hasch mich aber erschreckt. labert kurz mit mir über total unwichtigstes zeugs hab die hälfte ned verstanden und dann geht er weiter lol des wars.... öööhm was hats zu bedeuten wenn ein typ einen schägt? oO helf mir...

25.8.07 02:38
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.8.07 20:02)
schee^^, ich dachte du gehsch net rofa. naja egal, und johanna war au? hät ich net gedacht. also was des heißt wenn ein junge dich schlägt, ehm keine ahnung xD er wollte halt mit dir rede und hat sich bemerkbar gmacht, soll vorkommen xD naja vll. klappts ja mit euch beide, würd mich freue. hat jo keine prpbleme mehr mitm rob? und du au nemer? naja wer war den noch so alles dabei? achso also die freundin von de jassy, wenni, mit der hab ich geplayt am freitag und dann meinte sie sie soll mir vom tim sage das er seine jacke vergessen hat. lol. mich hats erstmal aufgeregt weil er hat mich im schulervz und in icq und könnte mir s eigemtlich selber sage und net über wenni die er gar net kennt odr halt über de rob oder so. naja mir isch des wurscht aber naja, sowas könnt mich scho aufrege. naja isch sei problem mit der jacke, ich bring se ihm net ^^
naja ich find au a paar type net schlecht aber naja isch joa egal, kenn se ja au net mol ^^


(26.8.07 20:27)
sooo also nochmal. ich versuch mich zu erinnern alsoo. ich fang mal an mit marcel. jaja .. übrigens robin un ich waren nach de rofa noch bisel in de city ich nochn bisel angetrunken un ich schrei die ganze zeit rum " ich willl iiiihn" LOL ja kränke scheiße. peinlich. ähm ja bemerkbar gemacht, ja kommt vor das ding is das war ziemlich arg also tat voll weh, war wohl wut sogar im spiel. hab ihn den ganzen abend au ned beachtet, er stand z.b. neben jo un er redet grad mit ihr un ich unterbrech die beiden halt grad voll un red nur mit ihr. am anfang kam er her und hat hallo gesagt ich dreh mich um un zeig ihm nur das peacezeichen sag leise hallo un dreh mich wieder um. hab ihm echt keines blickes gewürdigt ^^ naja. jaa wär schee wenns was werden würde, au wenns manchmal voll des arschloch is naja egal... jaa muss abwarten un tee trinken ich weiß das er interesse hat, aber ich will mich jetzt ned an den ranmachen, weil er hat ne freundin un das muss ich akzeptieren au wenn jeder sagt ich soll weiter mit ihm flirten un bla. robin hat übrigens kein wort mit jo geredet. ich hab se natürlich beachtet und hab an dem abend au viel mit ihr unternommen.
das mitm tim is komisch. er hats am bahnhof au erwähnt ich meinte dann ihr seit die woche ned da un er solle sie doch dann nächste woche halt mal abholen. kp ob ers macht. ja komisch das der das einer sagt die nix damit zu tun hat. der kennt die doch ned mal oder die weiß doch nix von der jacke oO das kann er dir doch sagen. übrigens an dem abend hat er schon wieder eine abgeschleppt. so strange der typ, irgendwie. der hat so probleme mit weibern. robin regts au langsam auf und er redet bald mal mit ihm. jaaa hmm wär schön wenn de nochma was zu meinem problem mit marcel sagst un dann reichts au lol mich belastet das nämlich und ich brauch feedback xD


(26.8.07 20:33)
joa also wegem marcel. also kp ich würd halt mal abwarten und so. also wenn er wirklich was von dir will dann wirsch dus au merke und so und ich meine ich würd jetzt net so arg viel mit ihm flirten oder so sondern einfach zeigen das du ihn net unbedingt brauchsch au wenns so isch ^^ ich mein bevor er net mit seiner freundin schluss macht isch es eh blöd und er soll selber merken was er von dir will und so. ich meine a bisle mit ihm labbern und so isch kein pronblem, aber so richtuig rangehe würd i net mache, ich hoffe des reicht weil ich hab null ahnung von typen und dem ganzen zeug wie du weisch ^^ ich sag nur wie ich finde das es am beschten wäre, also kp ^^


(26.8.07 20:39)
joaa trotzdem danke ^^ ich mein so hab ichs au gedacht. eigentlich wollt ich gar ned auf die "Nichtbeachteschiene" ankommen, aber ich war am freitag kurz depri un au sauer auf ihn.... und dann kams halt so das ich ihn ned beachtet hab dabei will ich ja mit ihm normal reden un so, aber ging irgendwie ned. jaa flirten machen ich ned, ich kann sowas eh ned un blaaa ich wart einfach ab und versuch ihn zu beachten. wenns nix wird is au ned schlimm, aber wär halt scheiße weil die ganze geschichte echt fürn arsch war un sooo... blaaa ^^ man tut im leben ja vieles was nix gebracht hat un ja. kommt vor. also danke nochmal ich bleib auf jeden fall dran.


(26.8.07 21:03)
ja tu das und ich will dann au alles wissen xD wenn scho was über typen zu labbern gibt will ich des au mitbekomme und wisse, ich mein ich hör ja sonst nur von de hanna das se wieder mit ihm rumgeknutscht hat und so ^^ des wird auf die dauern langweilig weil sie eh des nur mache wenn se dicht sin, alles voll strange und so aber egal. mal sehe wies so wird in der nächsten zeit, man wird sehen.
ja ich weiß wie des isch, naja bei nici wars net wirklcih anders xD


(26.8.07 21:30)
ohje ohje hanna, was haben die eigentlich immer fürn prob? die mööögen sich dooch. menscho no^^ is doch kein zweifel also ran. an die braut. ich stell mir die ganzen typen gar ned so schüchtern vor, aber anscheinend sind se es doch. weißte den ersten schritt könne se machn un mit einem flirten, aber dann mal weitergehen das dauert immer ewigkeiten. heidenei. ich als mädel würd des au ned machn xD sollen die doch. mensch nooo...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen