Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
scheiß tag

eigentlich hab ich gedacht das heute wird ein toller tag, ein freier tag usw, naja und jetzt ist er richtig scheiße und des schon nach zwei stunden oder so in denen ich wach bin (ich rechne es jetzt net egnau aus hab dazu keine lust).

ich hab erstmal gefrühstückt dann a bisle tv geguckt (huckleberry finn und tom sawyer) fand ich eigentlich ganz toll hatte das auch noch nie gesehen, naja ist auch egal.#

dann hatte ich hunger da ich extra nicht viel gefrühstückt hatte da meien mom eigentlich konnen wollte, dann hat sie gesagt sie koche jetzt doch noch nicht weil mein dad keinen hunger habe, und ich so na toll hab extra net voel gegessen. dann hat se doch angefangen zu kochen und ich hab eine geschichte gelesen die jassy geschrieben hat, fand die voll toll und bin dann on gekommen um mir noch den nächsten teil von jassy schicken zu lassen, hat se dann auch nach langer zeit ohne antworten gemacht.

naja habs dann gelesen bin in wt gegangen doch niemand wollte mit mir playn und so, na toll. sonst find cih meuistens jemand.

naja dann gabs essen und cihw ollte nur eine sache erzählen über den biomüll den wir in der schule jetzt leeeren müssen, das ist ja nicht viel und dauert auch nicht alnge zum erzählen aber niemand hat mir zugehört ganz toll. nach dem dritten mal haben sie dann endlich zugehört, aber au net richtig, nachdem cih fertig gegessen habe bin cih einfach wieder an den pc gegangen wütend, hab jassy gefragt ob sie playn will und sie so sie ist schon in 2 plays, toll. gestern ist sie abends off gegangen und hat gesagt wir playn miorgen weiter und jetzt kann sie net mal.

ich eh schon voll angepisst dann seh ich das du on bisch shcreib dich halt an, eiegntlich erfreut dich zu sehen und wenigstens mit dir labern zu können, dann kommt des mit robin des mich eigentlich voll ankotzt. ich kann aber net wirklich was dazu sagen da ich kp habe was wir daran ändern sollen das er mit geht. wäre toll mal wieder zu labern aber wenn eh pe dabei ist ist das au a bisle schwierig kp, und wenn wir gehen ist des au blöd weil pe und robin, des wird bestimmt nix.

schreib mal zurück, vll. siehst du au das ich leicht angepisst bin von dem tag, besonders weil auchnoch nadine aus meiner klasse immer so viel glück hat.

will sie dich von dem einem typ was, des klappt aber net so richtig, aber was solls, vor ein paar tagen hat sich ein andere typ gemeldet und will sich mit ihr treffen usw. ich verstehts echt nicht wie alle auf die stehen können, sorry is nix eggen sie usw. ich mag sie aber ich finds halt manchaml ungerecht, weisch wie die aussieht und ich mein wie viele typen die schon hatte?

nicht das ich wirklich neidisch auf sie bin, aber es wäre scho mal schee wenn sie nicht jeden tag von einem neuen typ oder von ihren benny labern würde, das kotzt mit der zeit an.

17.5.07 16:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.5.07 16:35)
so ich kommentier jetzt einfach mal. joa bin au ned so gut drauf. erstmal weil ich wieder scheiß penicillin nehmen muss, jonas meldet sich ned und das wetter is kagge. alles zieht ein runter, aber egal. meine probleme sin grad nebensächlich. geht ja jetzt um dich. ja ich kann gut verstehen das es dir heut scheiße geht. finds au immer schlimm, wenn die familie einem ned zuhört. passiert mir leider au häufig, aber deswegen erzähl ich so gut wie gar nix mehr freiwillig. können mich mal. und bisch sicher au etwas down, weil hanna ned do isch und wenn niemand zeit hat und alles das is kagge. dann die sache mit nadine. war das die eine blonde mit der brille? wenn ja, bist du aber sicherlich hübscher. find ich jetzt. kann ich au ned wirklich verstehen, wahrscheinlich wird se au ned sonderlich anspruchsvoll sein und jeden nehmen und willst du irgendjemanden? nein? wenn ja dann, bist wohl einsam. weil wenn man einsam ist und unbedingt jemanden will dann nimmt man fast jeden. naja.
jetzt zu das mit robin. mich pisst das au an. ich versteh mich zwar wieder richtig gut mit ihm, aber das er sich da einfach reindrägt, weißte. er hats nur zufällig mitbekommen und drängt sich halt voll rein. das ist kagge und ich sag natürlich wieder nix, wie immer. könnt mich selber hauen. aber ich werd ihm einfach sagen das ich alleine mit dir und pe hinwill. weil ich denk au das das dann voll angespannt is weil pe ihn ja sicher ned leiden kann und da hab ich kein bock drauf. möcht nen schönen tag erleben. komm mir au mies vor, wenn ich ihn fast nie mitnehm, weil er mich ja au voll oft intigriert mit seine freunde, aber robin is halt ne schwere person und seine freunde mögen ihn klar, aber die meisten freunde von mir eben ned und wie soll ich das au anstellen. egal, ich werds ihm sagen und er geht auf jeden fall ned mit. ich werd das irgendwie anstellen. soo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen