Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
problem wegen samstag!

hey ho, schreib ich nu au mal was. baaah theoriestunde war sooo langweilig. vielleicht geh ich morgen nochmal dann sind es nur noch 12 theoriestunden Lol nur jaja. naaaja. die zeit geht da echt ned rum, aber er hat uns ne viertelstunde vorher gehen lassen haha. voll toll. soo nu lern ich nochn bisel nebenher und kuck dann au fußball, bleib natürlich on. freu mich schon voll aufs weekend har har. aaaber angi wir haben ein problem. zwar is es echt ned so schlimm, aber rrr. also robin meinte ja das er au aufs wg fest kommt und ich denk halt ja gut, schee. weil ich dachte johanna kommt au. quasi würden dann die 2 immer zamme rumhängen, aber neeein die geht net und robin will jetzt auf jeden fall gehen. mit uns! ja schee. klar ich bin mit ihm befreundet und ich mag ihn, aber rrr ich mag ja au mit dir und hanna und so abhängen und au maresa und dann klebt der uns wie ne klette dran und aaargh. ich mag da nich haben, weil ihn die anderen ja au ned so leiden können. vorallem wenn dann au jonas kommt. mir is das dann total peinlich. was soll ich nur tun? das wird samstag sonst voll der reinfall. ich muss irgendwas machen. schon das er mitkommt, aber das er net die ganze zeit bei uns is, aber das macht er dann eh, weil er ja mit uns kommt und andere leute mit denen er befreundet ist kommen sich nich. scheißeee. ich freu mich schon so drauf, aber das wird son reinfall. ich weiß es. was soll ich nur tun? das belastet mich total. ich magn tolles wochenende haben. vorallem wenn er dann zu viel trinkt, wird er noch anhänglicher und wer weiß ob er mal wieder flennt. scheißeee. angi, helf mir doch, weil es geht au um deinen samstag abend oder geh nich mit mir... ich würds dir ned übel nehmen... uaargh.
18.4.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen