Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
???

hey ^^

du willst wirklich wissen warum ich blogge? ich hab sleber koi ahnung aber hab grad irgendwie meine kwick blogs gesehen und dachte da so an dich und sunseren blog und musste einfach was schreiben ^^ egal wie sinnlos und dämlich der eintrag wird, aber es is bestimmt luschtig den scheiß mal wieder zu lesen xD

also heute kindi war mal wieder anstrengend und eigentlich müsste ich jetzt lernen fürs referat morgen ^^ naja bin irgendwie auf the fray komme und deshalb musste ich des jetzt erschtmol uf de pc mache, is scho wichtiger gell ^^ naja und dann noch uf meinen i pod damit ichs morge au höre kann, hab ja wieder lange tag xD naja muss man durch. hoffe s weinfescht wird toll, freu mich scho voll. naja sonst weiß ich eigentlich nemer viel zu schreiben. ach doch da fällt mir noch was ein. des mit dem th konzert regt mkich voll auf, weil ich wollte ja nur mit nadine hingehen hab mich mal wieder überreden lassen ^^ kennst mich ja und jetzt hab ich dich arschkarte wie immer, ihre eltern erlauben ihr jetzt net am montag zu schwänzen weil se diese woche krank isch. des find ich voll scheiße weil ses ja eigentlich scho versprochen hatten und sich au mal wieder mit meinen eltern treffen wollten. naja und jetzt hab ich nächste woche montags nachm kindi noch en elterngespräch weil ich bei einem dabei sein muss also wirds voll knapp und ich muss voll hetzen, naja meine mom geht jetzt wahrscheinlich mit mir, kann man nix machen. aber jetzt isch es au noch teurer und so. eigentlich hätt alles gepasst wenn die des scheiß konzert net verschoben hätten aber nein die bekommen ja nix zum richtigen termin hin die idioten. naja ich reg mich da nemer drüber auf, bringt eh nix und macht mich nur fertig. hab jetzt übrigens au johanna in schülervz xD

naja hoffe wir telen morgen oder am do oder so mal wieder, muss halt am do morgenkreis vorbereiten usw. aber des passt scho ^^ kannsch mich au mal wieder anrufen weisch ja das ich abends dahoim bin. naja hoffe dir gehts soweit gut, ich bin mal wieder voll im stress aber wen wunderts? mich nicht xD man irgendwie fällt mir grad immer mehr ein und der text wird länger und länger. hoff cih störts net so ^^ aber ich finds immer goil so en scheiß zu lesen xD schreib au mal wieder was ^^

bye ^^ the fray hat scho was

und mal gucke wies weinfescht wird xD

17.4.07 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen