Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
sooo ich mach mal nen neuen eintrag, sonst haben wir irgendwann tausend kommentare und das wollen wir ja nicht lol. was ich sagen wollte... jaaa streetteam name wie wärs mit hmpf.... wie wärs einfach mit streetteam, aber das hört sich so normal an oder the puster das hört sich dann so nach nem bandnamen an lol wir können uns ja dann entscheiden. ich besorg uns dann nen wein oder so und dann wird gegammelt xD hach jaaa und samstag dann wieder saufen. geiles weekend wird das. klar wirst es überstehen, vorallem wirds süüße jungs geben die du angaffen kannst ^^ brauchst den gar nedde xD cause you everywhere to me.... tolles lied. isn cover... muss ich dir mal schicken... blaaaa irgendwas wollt ich noch schreiben. jaaaa weekend. freu mich jetzt scho. the puster POWER LOL
27.2.07 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen