Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
fuck, mein letzter beitrag war ja au hart. naja grad läufts beziehungstechnisch gut... seht gut, aber er ist au erst seit gestern wieder daheim. bis dahin kann wieder viel passieren. am besten net optimistisch sein. seine eltern sind jetzt für 2 wochen im urlaub und er hat angst lol naja sein bruder wohnt ja nebenan. doch doch war schön gestern. er war nur so unheimlich müde. das war doof. ja das reicht mal zu dem thema. kann net viel dazu sagen. alsooo jetzt erstmal blogwoche und dann weekend wird sicher geil. samstag abiparty :D hehe. kommt zwar dsds, aber egal. sonntag kommt ja ne wiederholung. maaaax der war gestern so toll, obwohl ich sein ouftit net so toll fand, aber war wieder süß und hat gut gesungen. joaaa maresa war heut verdammt gut drauf und hat mich gleich mal voll verschiggt angeschrieben und scheiße gelabert lol. d angi schiggts eh mal wieder. wie immer, gell angi? wir bilden bald mal ein streetteam. wie nenen wir unser streetteam? sowas wie die straßengammler odersowas xD hehe... yeah darf jemand beitreten? mal überlegen .... zu zweit ischs ja au geil und dann holen wir uns ne flasche wein und und gammeln auf den straßen ab so wie dus ja mal wolltest :D yeaaah
25.2.07 21:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angi (25.2.07 22:01)
ja des mitm streetteam müss ma machen ^^ wegen dsds des kommt doch erst in zwei woche wieder, jednefalls habe se des doch sagt xD naja abiparty wird bestimmt hammer freu mich scho voll druf, ja de max war wieder genail bei dsds *so süß* naja und wir müsse uns echt mal wieder richtig besaufen au wenns nur wir zwei sin, alk haben wir ja noch genug unf auf de straße wärs au mal lustig betsimmt xD naja wegen jonas, was heißt des das er zwei woche alleine is ^^ ich weiß ich denk scho wiedre zu viel naja egal, les des erschtmal dann kannsch ja au nochmal was dazu schreiben, des wegen abiparty muss irgendwie klappe das wir länger bleibe könne, wenns net irgendwie geht dann muss man halt nen ausweiß wo herbekommen xD daumen drücken und abwarten


(25.2.07 22:05)
duu wir brauchen aber noch nen streetteam namen oder nennen wir uns einfach streetteam LOl ja dann schnappen wir ne flasche und gehn raus und besaufen und das macht so spaß xD vorallem wenn man in die weststadt 3 läuft und aufm spielplatz oder so rumhängt. geniale sache, vorallem weil einem tausend sachen einfallen über die man reden will und wegen dem alk tut mans sogar xD egal welches thema. ja ähm 2 wochen weg ja lol weiß net was das bedeutet. wir können uns gegenseitig sachen kochen. das mein ich jetzt ernst lol xD äähm hüstel ganz soweit sind wir noch nicht. das soll ganzen nicht GANZ soweit lol ich sag net mehr dazu. darst dir selber ausmalen, wies gemeint ist. alsooo abipartey wird geil. des wir scho xD ich denk mal optimistisch drüber.


Angi (25.2.07 22:13)
gut immer optimistisch, naja ich denk mir mal den rest xD naja wenn dus net erzählen willsch, aber vll. bekomm ich dann bei unseren streetteam gesprächen was raus, wie du gerade so schön sagtest au wenn man net drüber rede will sagt mans dann xD dann lass dir mal nen guten namen einfallen, du bisch doch immer so krativ ^^


(25.2.07 22:51)
jaaa lol vielleicht kriegst noch was raus bei unserem streetteamtreffen :D who knows... wenn ich betrunken bin red ich viel zu viel aaah und bereus manchmal au xD egal, bei dir ist es ja egal. ich vertrau dir ja ^^
ich freu mich schon auf unser streetteamtreffen. vielleicht schon am freitag? dann saufen wir halt freitag und samstag. egaaal xD muss au mal sein in unseren jungen jahren. ich freu mich sooo aufs weekend. evtl. fahren oder laufen wir dann heim hehe oder fahren au recht... naja nici wirste dann auf jeden fall sehen, weil der mitm jonas rumhängt und ja weißt ja, aber du bist ja stark. ich weiß das xD


Angi (26.2.07 20:55)
ja wir braucehn noch nen namen fürs streetteam und ich will am freitag auch gleich saufen gehen, des machen wir uf jednefall okay? und dann am samstag nochmal des isch ja wurscht ^^ naja wegem nici des isch koi problem, da wird eh voll sein dann muss ich ihn net die ganze zeit sehen xD des passt scho, so wie du gesagt hasch ich bin stark ^^ so leicht lass ich mich net unterkriege, gab schio schlimmeres was ich übersatnden hab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen