Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
ich hasse das. ich hasse das. ich hasse das. ich überleg grad schon wieder was ich machen soll und ich komm mir kindisch vor, weil ich solche gedanken jetzt schon 2 oder 3 mal hatte und langsam bin ich echt überlegen ob das das wahre ist, weil ganz ehrlich vorher gings mir doch besser. klar davor ich au deprimiert, aber nicht ganz so deprimiert wie jetzt. dafür gibts aber auch diese wunderschönen gefühle, aber leider kommen die nur noch selten vor und das nervt. was soll das ganze wenn er mir eh nur wehtut und ich mag nicht den halben tag darüber nachdenken was er wohl tut oder denkt. ich würds doch gern wissen. ich will nicht den halben tag damit verbringen darüber nachzudenken was ich tun soll. das nervt. ich möchte auch mal wieder andere gedanken haben. als single würde ich bestimmt besser klarkommen. ich würd so gerne etwas sagen, aber ich kanns nicht. ich muss aber. ich muss was sagen. jetzt wars die letzten wochen so toll und jetzt fängt die scheiße schon wieder an. wenns jetzt wieder besser wird will ich nicht wieder darauf warten das es wieder so wird. es soll verdammt nochmal so bleiben. meine mutter fragt mich zur zeit echt jeden tag was denn los ist. ich würde gar nicht mehr oft zu ihm gehen. jedes mal fragt sie mich deswegen und dann frag ich mich auch langsam ob da nicht was falsch läuft oder wenn leute aus meiner klasse mich fragen wann ich ihn das letzte mal gesehen hab, dann stockt ihnen der atem. wenn ich die anderen sehe wie glücklich sie sind wenn sie erzählen was sie heute alles noch mit ihrem schatz machen und ich dumm daneben hock.... ich hab auf jeden fall keine bock mehr auf die situation.
15.2.07 18:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angi (15.2.07 19:07)
joa kann ich verstehen, naja mir gehts eher so das es mich ankotz das alle immer von ihren schatzis reden, echt jedre depp hat nen freund ^^ und sogar der erik hat anscheinend wieder was neues am laufen XD des regt mich auf. aber ich versth dich trotzdem, aber ich weiß au net was du am besten mache sollsch, sags ihm einfach mal und wenn er nix ändert kansch immernoch schluß machen, ich meine wenns dir deswegen scheiße geht macht des ganze ja au keinen sinn es soll ja glücklich machen.


(15.2.07 19:13)
ja und er macht mich damit nicht glücklich. was bringts wenn ich nur glücklich bin wenn ich bei ihm bin? ich will ihn doch nicht jede minute sehen, nicht jede stunde auch nicht jeden tag, aber wenigstens jeden zweiten. hallo? er wohnt 2 oder 3 straßen weiter. was soll der scheiß? ich muss auf jeden fall mit ihm reden. wenn das nicht geht, werd ich ihm halt in icq schreiben. wie dumms auch ist, aber ich kanns irgendwie nich. angi, ich glaub bald bin ich auch wieder single, dann können wir zusammen dahinvegetieren ^^ weißt ich liebe ihn und mir fällt das auch nicht leicht, aber ich will verdammt nochmal nicht das es mir schlecht geht. wär besser wenn das ganze ein ende nimmt. ich bin aber trotzdem immernoch so optimistisch und das nervt mich. ich hab kein grund optimistisch zu sein, weils doch eh immer gleich endet. ich kann nur was ändern, wenn ich was sag und wenn er dann trotzdem nich ändert, dann ist es eben aus. ich war gestern doch tatsächlich kurz davor meiner mum davon zu erzählen., weil sie mich eh schon wegen ihm ausgefragt hat und denkt das wir nicht mehr zusammen sind. soverzweifelt war ich. boah. das ist krass.


Angi (15.2.07 19:15)
joa das stimmt, naja meine mutter weiß einen teil au vom nici weil ich halt am pc sahs und geheutl hab ^^ das fällt schon auf XD


(15.2.07 19:18)
ja ich denk au das das auffällt xD naja ich muss jetzt halt was tun. kann man nix machen. komm nich drum rum.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen