Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
???

hey ^^

du willst wirklich wissen warum ich blogge? ich hab sleber koi ahnung aber hab grad irgendwie meine kwick blogs gesehen und dachte da so an dich und sunseren blog und musste einfach was schreiben ^^ egal wie sinnlos und dämlich der eintrag wird, aber es is bestimmt luschtig den scheiß mal wieder zu lesen xD

also heute kindi war mal wieder anstrengend und eigentlich müsste ich jetzt lernen fürs referat morgen ^^ naja bin irgendwie auf the fray komme und deshalb musste ich des jetzt erschtmol uf de pc mache, is scho wichtiger gell ^^ naja und dann noch uf meinen i pod damit ichs morge au höre kann, hab ja wieder lange tag xD naja muss man durch. hoffe s weinfescht wird toll, freu mich scho voll. naja sonst weiß ich eigentlich nemer viel zu schreiben. ach doch da fällt mir noch was ein. des mit dem th konzert regt mkich voll auf, weil ich wollte ja nur mit nadine hingehen hab mich mal wieder überreden lassen ^^ kennst mich ja und jetzt hab ich dich arschkarte wie immer, ihre eltern erlauben ihr jetzt net am montag zu schwänzen weil se diese woche krank isch. des find ich voll scheiße weil ses ja eigentlich scho versprochen hatten und sich au mal wieder mit meinen eltern treffen wollten. naja und jetzt hab ich nächste woche montags nachm kindi noch en elterngespräch weil ich bei einem dabei sein muss also wirds voll knapp und ich muss voll hetzen, naja meine mom geht jetzt wahrscheinlich mit mir, kann man nix machen. aber jetzt isch es au noch teurer und so. eigentlich hätt alles gepasst wenn die des scheiß konzert net verschoben hätten aber nein die bekommen ja nix zum richtigen termin hin die idioten. naja ich reg mich da nemer drüber auf, bringt eh nix und macht mich nur fertig. hab jetzt übrigens au johanna in schülervz xD

naja hoffe wir telen morgen oder am do oder so mal wieder, muss halt am do morgenkreis vorbereiten usw. aber des passt scho ^^ kannsch mich au mal wieder anrufen weisch ja das ich abends dahoim bin. naja hoffe dir gehts soweit gut, ich bin mal wieder voll im stress aber wen wunderts? mich nicht xD man irgendwie fällt mir grad immer mehr ein und der text wird länger und länger. hoff cih störts net so ^^ aber ich finds immer goil so en scheiß zu lesen xD schreib au mal wieder was ^^

bye ^^ the fray hat scho was

und mal gucke wies weinfescht wird xD

17.4.07 19:40


ferieeeeeeeeeeeeeeeeen un so öde. muahaha. was soll man nur tun außer tanzen, singen und chillen? mir fällt nix ein. doch doch, aber wie soll man das andere alles umsetzen? geht ja net, weil alle doof sind außer meine gleichgesinnte namens angüüü ich hoff sie ist jetzt auch in der scheißegalphase, weil dann kann man voll scheiße drauf sein und alles ist einem egal. voll fein und jaaaa man kann taaaaaaaaaanzen zu jedem tollen total poppigen lied und man muss lachen au wenn irgendwie voll viel scheiße is, aber is ja scheiß egal. mich schiggts total, liegts an dem vielen kaffee den ich heut schon getrunken hab? und nachher gehts weiter. scheiße. gibts ne kaffeeüberdosis? vielleicht bin ich deswegen so hibbelig und steh ständig auf Lol voll toll. angüüü you need no boyfriend... ha... das ist der wahrheit. "who's bad?" loooool das ist das einzige was mir dazu einfällt. außerdem der eine trottel is öde der hätte gestern ruhig auftauchen können, aber egaaal wir hatten essen .... mahahaha und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa who's bad :D so angi, it's your turn ^^
3.4.07 14:37


sooo ich mach mal nen neuen eintrag, sonst haben wir irgendwann tausend kommentare und das wollen wir ja nicht lol. was ich sagen wollte... jaaa streetteam name wie wärs mit hmpf.... wie wärs einfach mit streetteam, aber das hört sich so normal an oder the puster das hört sich dann so nach nem bandnamen an lol wir können uns ja dann entscheiden. ich besorg uns dann nen wein oder so und dann wird gegammelt xD hach jaaa und samstag dann wieder saufen. geiles weekend wird das. klar wirst es überstehen, vorallem wirds süüße jungs geben die du angaffen kannst ^^ brauchst den gar nedde xD cause you everywhere to me.... tolles lied. isn cover... muss ich dir mal schicken... blaaaa irgendwas wollt ich noch schreiben. jaaaa weekend. freu mich jetzt scho. the puster POWER LOL
27.2.07 13:00


fuck, mein letzter beitrag war ja au hart. naja grad läufts beziehungstechnisch gut... seht gut, aber er ist au erst seit gestern wieder daheim. bis dahin kann wieder viel passieren. am besten net optimistisch sein. seine eltern sind jetzt für 2 wochen im urlaub und er hat angst lol naja sein bruder wohnt ja nebenan. doch doch war schön gestern. er war nur so unheimlich müde. das war doof. ja das reicht mal zu dem thema. kann net viel dazu sagen. alsooo jetzt erstmal blogwoche und dann weekend wird sicher geil. samstag abiparty :D hehe. kommt zwar dsds, aber egal. sonntag kommt ja ne wiederholung. maaaax der war gestern so toll, obwohl ich sein ouftit net so toll fand, aber war wieder süß und hat gut gesungen. joaaa maresa war heut verdammt gut drauf und hat mich gleich mal voll verschiggt angeschrieben und scheiße gelabert lol. d angi schiggts eh mal wieder. wie immer, gell angi? wir bilden bald mal ein streetteam. wie nenen wir unser streetteam? sowas wie die straßengammler odersowas xD hehe... yeah darf jemand beitreten? mal überlegen .... zu zweit ischs ja au geil und dann holen wir uns ne flasche wein und und gammeln auf den straßen ab so wie dus ja mal wolltest :D yeaaah
25.2.07 21:32


also jetzt mal wegen nici das des mal klar isch xD

klar bin ich darüber noch net hinweg, isch ja au klar, er hat mich ja voll ausgenutz und das find cih immer noch total scheiße und alles. aber ich hab ja auch kurz später gemerkt das ich ihn nicht so gemocht hab wie ich gedacht hab und so ist das alles viel besser. und so gehts mir super und dann werd ich auch bei der nächsten paryt oder beim nächsten treffen zeigen, xD wie guit es mir geht un das ich nicht mehr darunter leide, ich hoffe des klappt au das ich mich normal verhalten kann xD

so und du darfst jetzt nix dagegen sagen, du weißt nämlich gar net wie es in mir aussieht ^^

25.2.07 21:29


ich hasse das. ich hasse das. ich hasse das. ich überleg grad schon wieder was ich machen soll und ich komm mir kindisch vor, weil ich solche gedanken jetzt schon 2 oder 3 mal hatte und langsam bin ich echt überlegen ob das das wahre ist, weil ganz ehrlich vorher gings mir doch besser. klar davor ich au deprimiert, aber nicht ganz so deprimiert wie jetzt. dafür gibts aber auch diese wunderschönen gefühle, aber leider kommen die nur noch selten vor und das nervt. was soll das ganze wenn er mir eh nur wehtut und ich mag nicht den halben tag darüber nachdenken was er wohl tut oder denkt. ich würds doch gern wissen. ich will nicht den halben tag damit verbringen darüber nachzudenken was ich tun soll. das nervt. ich möchte auch mal wieder andere gedanken haben. als single würde ich bestimmt besser klarkommen. ich würd so gerne etwas sagen, aber ich kanns nicht. ich muss aber. ich muss was sagen. jetzt wars die letzten wochen so toll und jetzt fängt die scheiße schon wieder an. wenns jetzt wieder besser wird will ich nicht wieder darauf warten das es wieder so wird. es soll verdammt nochmal so bleiben. meine mutter fragt mich zur zeit echt jeden tag was denn los ist. ich würde gar nicht mehr oft zu ihm gehen. jedes mal fragt sie mich deswegen und dann frag ich mich auch langsam ob da nicht was falsch läuft oder wenn leute aus meiner klasse mich fragen wann ich ihn das letzte mal gesehen hab, dann stockt ihnen der atem. wenn ich die anderen sehe wie glücklich sie sind wenn sie erzählen was sie heute alles noch mit ihrem schatz machen und ich dumm daneben hock.... ich hab auf jeden fall keine bock mehr auf die situation.
15.2.07 18:55


Joaa der ist bestimmt mitm Martin gegangen. Kp er frägt mich sonntags eh nemme ob ich mitgeh, weil ich ja net kann ^^ Hach ja, seit gestern sind wir 3 Monate zusammen xD ja sorry Angi, aber ich finds schön ^^ und freu dich bitte für mich....
4.2.07 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]